Zweite Herren

Die zweite Herren des SV Neufirrel besteht nun seit 20 Jahren und ist ein wichtiger Teil des Sportvereins. In der vergangenen Saison 19/20, die wegen der COVID-19-Pandemie abgebrochen wurde, sicherte sich unsere zweite Herren den Klassenerhalt. Trotzdem wechselt die Mannschaft freiwillig von der C-Klasse in die Ostfrieslandklasse D.

Stefan Gronewold ist seit fast sieben Jahren Trainer unserer zweiten Herren. Die Aufgaben und die Herausforderungen vor und während jeder Saison bereiten ihm besonders viel Spaß und ihm liegt der Verein sehr am Herzen. Betreut wird unsere Mannschaft von Marco Reil, der unsere Spieler bei jedem Spiel mit Getränken versorgt und ärztliche Unterstützung bietet.

Der SVN II trainiert einmal in der Woche für die Fußballspiele am Wochenende. Dazu gehört Kraft-, Ausdauer-, und Taktiktraining, sowie die wichtige Ball- und Passsicherheit.

Du möchtest auch ein Teil unserer zweiten Herren werden? Dann melde dich einfach bei Stefan Gronewold oder Michael Münk. Wir freuen uns auf dich!

2. Herren Mannschaftsfoto
Spieler der Mannschaft (v.l.n.r.): Oben: Dikmar Ojen, Martin Münk, Thomas Schmidt, Denny Babenschneider, Rewert Suijts | Mitte: Theo Gronewold, Yannik Weber, Senjel Lay, Andre Backer, Andre Gronewold, Stefan Zimmermann, Dennis Schoon, Torsten Grotlüschen, Trainer Stefan Gronewold, Betreuer Günter Tongers | Unten : Niko Jelken, Heino ter Haseborg, Kevin Bünting, Jan Lay, Kapitän Detlef Böden
0
Torhüter
0
Verteidiger
0
Mittelfeldspieler
0
Stürmer